Titel
Award beim NYC Drone Film Award 2017 für Absolvent Florian Fischer
Kategorien
Film und Video
Preise und Auszeichnungen
Veröffentlicht
20.03.2017

Award beim NYC Drone Film Award 2017 für Absolvent Florian Fischer

Aller guten Dinge sind drei: Florian Fischer, Absolvent der Merz Akademie, wird zum dritten Mal in Folge beim New York City Drone Film Festival ausgezeichnet.

Den Award erhält er in der Kategorie "Dronie" für die Filmserie "Family Island" - mehr als 20 Videos, die auf Eleuthera, einer Insel der Bahamas, entstanden sind. Die Filme sind für den Tauchblog "Behind the Mask" entstanden, den er mit Michael Kugler, Florian Niethammer und Christian Back betreibt.

Das New York City Drone Film Festival wurde 2015 zum ersten Mal ausgerichtet, um die vielfältigen Möglichkeiten von Luftaufnahmen mit Drohnen und anderen unbemannten Flugobjekten zu zeigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Einträge

Alle Einträge