Erstsemester-Showroom First-Year?!

2020

Bachelor

Type

Semester Project

Field of Study

Bachelor

Supervisors

Related Links

Launch des digitalen Erstsemester-Showrooms “First-Year?!”

Das Erstsemesterprojekt (Einführung in die Projektarbeit) nimmt sich die digitale Werkschau der Merz Akademie zum Anlass und stellt den digitalen Erstsemester-Showroom “First-Year?!” online. Dieser dokumentiert die künstlerischen und gestalterischen Prozesse des vergangenen Semesters und zeigt eine Auswahl an Studienarbeiten, die im Rahmen von insgesamt neun Kleinprojekten sowie einer gemeinsamen Publikation realisiert wurden.

Die beteiligten Studierenden waren: Léa Amelie Baur, Jakub Doseth, Vincent Elsässer, Sophie Famula, Nadja Fleck, Carla Freund, Florentine Fritz, Henriette Fritz, Julia Förstner, Bodo Grulich, Vincent Gössler, Robert Heinz, Nora Labudda, Violeta A. Nagel López, Julia Marber, Jovana Mikicic, Niclas Rüdiger, Severina Stainos, Nadine Thurner und Lisa Wiederhold.

Foto: Severina Stainos, Tablet (2020, frei nach Josephine Pryde)

Zurück zur Online-Abschlussausstellung des Sommersemesters 2020