Diana Zuniga Tejada erhält ein Förderkreis Stipendium

08.04.2015
Diana Lucia Zuniga Tejada

Die Förderkreis Stipendien umfassen die Hälfte der Studiengebühren des Bachelor- und Masterstudiengangs. Bewerben können sich Studienanfänger, die die Aufnahmeprüfung mit der Höchstpunktzahl bzw. den ersten Hochschulabschluss mit sehr guten Leistungen abgeschlossen haben.

Diana Zuniga Tejada freut sich, dass sie das Förderkreis Stipendium erhält: “Stipendien sind für Studenten eine große Hilfe und ich bin sehr froh, dass es an der Merz Akademie eine solche Möglichkeit gibt. Das Stipendium ermöglicht es mir, mich im Studium weiterzuentwickeln und mir all die Inspirationsmöglichkeiten leisten zu können, die mich zu einem besseren Kommunikationsdesigner machen: Bücher, Museumsbesuche, kulturelle Reisen, Workshops und, was noch viel wichtiger ist, meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Ich bedanke mich herzlich beim Förderkreis der Merz Akademie.”

21.09.2023

Stellenangebot: Technische Leitung

Die Merz Akademie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Leitung (w/m/d 50%) Sie haben ein abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten? Sie bringen ein hohes Maß an Führungskompetenz...

21.09.2023

Stellenangebot: Fachkraft für AV-/Veranstaltungstechnik

Die Merz Akademie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für AV-/Veranstaltungstechnik (w/m/d 80%) Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für AV-/Veranstaltungstechnik abgeschlossen oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten? Sie besitzen ein...

20.09.2023

Superkraut Festival at Stadtpalais Stuttgart – Impressions

The Merz Akademie was present at the Superkraut Festival of the Stadtpalais Stuttgart with a screen printing station. At the Superkraut Festival from September 15 to 24, 2023, everything revolves...

13.09.2023

Maria Mohr is new Professor of Film and Video at the Merz Akademie

Filmmaker Maria Mohr will assume a professorship for film and video at Merz Akademie in the winter semester of 2023/24. She would like to accompany and support students in developing...