Ein Brief (an dich)

Die Wirklichkeit wird allgemein sehr individuell und persönlich betrachtet und bewertet. Ein Brief als eines der persönlichsten Textformate soll genau diese Wahrnehmung unterstreichen. Das Hinterfragen der Wirklichkeit ist ein endloser Prozess, dem sich Menschen mal mehr, mal weniger widmen und doch steht er immer in Verbindung mit ihrer Beschaffenheit.

Die Autorin

Marie Weilacher, 23 Jahre alt, studiert im zweiten Semester Visuelle Kommunikation an der Merz Akademie. Zuvor studierte sie 3 Semester lang allgemeine Rhetorik an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. Kommunikation in all ihren verschiedenen Formen beschäftigt sie seit Kindertagen. Sie interessiert sich außerdem für die menschliche Psyche und philosophiert gerne über nicht ganz greifbare Dinge, wie zum Beispiel die Wirklichkeit.