Türchen 21 im Kometenkalender – Die Merz Akademie bei der Kometenparade
Ähnliche Einträge

Masterstudent Domenik Gebhardt erhält den Schubart-Kulturpreis
Ausgezeichnet wurde Domenik Gebhardt für seinen Visual Essay „Auf der Suche nach der idealen Landschaft“, dies war seine Bachelorarbeit an der Merz Akademie. Domenik beschreibt seine Arbeit so: Ein Visual...

hellofarm Design Studio gewinnt Pitch um „Marke Rosenstein“
Das Kommunikationsdesignbüro hellofarm Design Studio unserer Absolventen Bjørn Küenzlen und Anthony Lynch hat sich beim Pitch um die Gestaltung der Marke Rosenstein durchgesetzt. Mit Eröffnung einer neuen Dauerausstellung im Foyer...

DAAD-Forschungsaufenthalt von Jarek Bujny an der Merz Akademie
Ziel des Projekts „Futurope“, das nun im Wintersemester fortgeführt wird, ist es, die visuelle Identität Europas zu analysieren – wie zum Beispiel auf Banknoten, Kampagnen, Corporate Identity – und die...

Absolvent gewinnt Pitch für ADC Festivalkampagne 2020
Die ADC-Kampagne 2020 „The Power of No” gestaltete unser Absolvent Steffen Vetterle! Er setzte sich im Pitch gegen 13 andere Gestalter durch. Erstmalig in diesem Jahr veranstaltete der Art Directors...